Jet Set Radio – Deamcast Klassiker erscheint übers PSN

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

SEGA hat einen mysteriösen Teaser zu einem kommenden Dreamcast Klassiker veröffentlicht, der neu über das PalyStation Network erscheint.

Offenbar handelt es sich dabei um ein Remake des 2000er Klassikers ‚Jet Set Radio‘, das damals quasi den Grundstein für die Cel-Shading Optik legte. Das Spiel bot damals aufgrund der Internetanbindung des Dreamcast sogar schon erste DLCs, war aber aufgrund der schwachen Verkaufszahlen der Konsole nicht wirklich kommerziell erfolgreich.

[youtube cfDlHdERxrE 480 320]

[asa]B005XHRMB0[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments