Joe Danger 2: The Movie – PSN-Landung in den nächsten Wochen angekündigt

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wer bisher den charmanten Stuntmen Joe Danger auf der Playstation 3 vermisst hat, dürfte nun wieder aufatmen. Der Chaot soll im Laufe der kommenden Wochen im Playstation Network zur Verfügung gestellt werden.

Die Xbox 360-Spieler starteten bereits Anfang diesen Jahres durch, während die PS3-Spieler wieder einmal leer ausgingen. Zum Dank für die Unterstützung der früheren Spiele revanchiert sich „Hello Games“-Chef Sean Murray mit einem PSN-Release.

Ein präzises Datum ist bisher nicht bekannt, müsste jedoch bald erscheinen. Die Arbeiten an der PSN-Veröffentlichung laufen aktuell auf Hochtouren, so Murray.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments