Joe Danger – Der Volkspatch ist online

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Hello Games hat sich ein genauer mit dem Feedback und der Kritik der Community auseinandergesetzt und nun einen umfangreichen Patch zum PSN-Game Joe Danger veröffentlicht.

Den Anfang macht der Youtube-Support. Es besteht nun die Möglichkeit, eure besten Videos direkt bei Youtube hochzuladen, um sie anderen Leuten zu zeigen.

Allgemein wird es nun auch mehr mehr Level geben, Single-, sowie Multiplayer-Level. Eure eigenen Level könnt ihr nun auch mit anderen teilen. Kostüme wird es nun ebenfalls geben.

Für alle, die mit dem Gedanken spielen, sich Joe Danger zu kaufen, besteht nun die Möglichkeit das Spiel zu testen – dank der Testversion, die nun ebenfalls online ist.

Weitere Infos findet ihr auf dem offiziellen PlayStation Blog

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments