Joe Danger für PS Vita angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die PS Vita bleibt auf der gamescom doch nicht so ganz außen vor, für die nun doch der ein oder andere Titel angekündigt wurde, darunter nun auch Joe Danger und Joe Danger 2: The Movie.

Als besondere Features für die PS Vita Version nennt Entwickler Hello Games unter anderem 60fps, das Front- und Rearpad, sowie eine genauso exakte Steuerung und flüssiges Gameplay wie auf der PS3.

Joe Danger und Joe Danger 2: The Movie erscheinen 2014 für PS Vita.

[asa]B004L2KWIS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments