Joe Danger: The Movie angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach dem Erfolg von Joe Danger in diesem Jahr kündigte Hello Games nun den Nachfolger des Stunt-Spiels an, das unter dem Namen Joe Danger: The Movie erscheint.

Joe Danger: The Movie wird eine Art von Sequel, aber auch ein völlig neues Spiel, wie Hello Games verspricht. Anders als bei Joe Danger, wo man seine Stunts nur auf einem Motorrad machen konnte, wird man in Joe Danger: The Movie mehr Stunts machen wie man sie aus Filmen kennt.

Obwohl man noch keine Plattform genannt hat, möchte man mit Joe Danger: The Movie einen größeren Kundenkreis erreichen, was wohl dafür spricht, dass es diesmal ein Multiplattform-Projekt wird.

Auf der GamesCom nächste Woche wird Joe Danger: The Movie bereits spielbar sein. Ein Release ist für nächstes Jahr geplant.

Quelle: Eurogamer

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments