Journalist bestätigt PS4 Enthüllung zum PlayStation Meeting

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Auch wenn derzeit kaum noch Zweifel daran bestehen, dass Sony am 20. Februar zum PlayStation Meeting die neue PlayStation vorstellen wird, bestätigt das nun zum ersten Mal ein Journalist, der zu diesem Event geladen wurde.

Auf Twitter schreibt Masakazu Honda, freier Journalist und Kolumnist: „Am 20. diesen Monats. PS4 Ankündigung. Veranstaltungsort wurde mir gemailt.“

Als Antwort darauf erhielt Honda einen weiteren Tweet von Shuhei Yoshida, President of Sony Computer Entertainment’s Worldwide Studios:

„Es findet um 8 Uhr japanischer Zeit statt. Danke im Voraus.“

Spätestens jetzt sollte man Gewissheit haben, dass Sony die PlayStation 4 zumindest ankündigen wird und das man nach letzten Gerüchten auch schon die ersten Spiele präsentiert, darunter das neue Rennspiel der Evolution Studios.

[asa]B00B4RLJ9O[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments