Journey erreicht wichtigen Meilenstein, Release rückt näher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Entwickler ThatGameCompany konnte nun stolz verkünden, dass das aktuelle Projekt Journey einen wichtigen Meilenstein erreicht hat und somit der Release näher rückt.

Anlässlich dessen hat man eine kleine Dankesrede auf dem offiziellen PlayStation Blog veröffentlicht.

„Wir haben einen wichtigen Meilenstein mit Journey erreicht und sind super aufgeregt eine Briefing-Pause zu machen – wenn wir zurück sind, werden wir es fertigstellen und es für euch veröffentlichen. Danke an alle, die uns über die letzten drei Jahre (unser längstes Projekt) unterstützt haben. Eure Unterstützung macht den ganzen Unterschied aus, und ich kann nicht genug „Danke sagen“ im Namen von allen von ThatGameCompany.“

Journey erscheint nach einiger Verzögerung nun 2012 über das PSN.

Quelle: PlayStation Blog

[asa]B005CG1YRA[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments