Journey – Nächster Indie-Hit findet den Weg auf die PlayStation 4 (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Nach ‚flower‚ schafft auch das zweite Erfolgsspiel von ThatGameCompany den Weg auf die PlayStation 4, wie der Entwickler heute bestätigt hat.

Mit Details ist man allerdings recht zurückhalten, da man nach eigenen Worten nicht in die Entwicklung und dem Marketing dafür involviert ist. Heißt soviel wie, dass der Port wie bei vielen anderen Re-Launches von jemanden anderem übernommen wird. Ziemlich sicher kann man sich jedoch sein, dass das Spiel in 1080p und 60fps laufen wird.

Ein Release-Datum ist ebenso noch offen.

(Update)

Zu früh gefreut! Wie ThatGameCompany jetzt klargestellt hat, hatte man an flower gedacht und nicht an Journey.  Somit erscheint das Spiel vorerst nicht für PS4, sollte es sich hierbei nicht nur um Schadensbegrenzung handeln.

[asa]B00BIYAO3K[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments