Journey – PS4 Release für diesen Juli datiert? (Update)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Indie-Hit ‚Journey‘ für PlayStation 4 könnte noch diesen Juni erscheinen, wie einer offiziellen Seite von Sony zu entnehmen ist.

So findet sich der Titel unter Docs for PlayStation mit einem Release-Datum am 21. Juli 2015, auch wenn dieser noch nicht final durch Sony bestätigt wurde. Offiziell heißt es, dass ‚Journey‘ im Sommer 2015 erscheint.

Zuletzt machte das Spiel im April von sich Reden, als man den offiziellen Soundtrack dazu angekündigt hat, der auf einer speziellen Vinyl-Pressung erscheint. Dieser wurde von Austin Wintory komponiert, der für seine Arbeit unter schon mit dem Grammy nominiert wurde.

(Update)

Sony hat das Release-Datum am 21. Juli bestätigt und feiert die Bekanntgabe mit einem Trailer.

[asa]B008DCOVP2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments