Journey – PS4 Release in Kürze, sagt ThatGameCompany

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wer ungeduldig auf die Veröffentlichung von ‚Journey‘ auf PlayStation 4 wartet, für den hat der ursprüngliche Entwickler ThatGameCompany heute gute Nachrichten.

Demnach sei die Entwicklung des PS4 Ports bei Tricky Pixels noch nicht ganz abgeschlossen, aber stünde bereits kurz davor, womit eine baldige Veröffentlichung zu erwarten ist.

Ein genaues Datum kann aber auch ThatGameCompany nicht nennen, sodass man hier abwarten muss, wann Sony das Spiel freigibt.

Wir halten euch diesbezüglich auf dem Laufenden.

[asa]B00CJOQ25M[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments