Journey – Release offenbar im März (Update 3)

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Indie-Entwickler ThatGamesCompany konnte vor kurzem verkünden, dass die Entwickler des aktuellen Projekts ‚Journey‘ nach drei Jahren endlich abgeschlossen ist.

Was noch fehlt, ist ein finaler Release-Termin. In der aktuellen Ausgabe der GameInformer gibt es Preview zum Spiel, die den Releas darin weiter eingrenzen. Demnach erscheint das Spiel im März via PlayStation Network.

Da sich weder Sony noch ThatGamesCompany zu einem offiziellen Release geäußert haben, muss man den März allerdings noch mit Vorsicht genießen.

(Update)

Sony hat den Release für den 15. März in Japan bestätigt. Der Preis liegt bei umgerechnet 11,60 Euro.

(Update 2)

Laut einem Post im offiziellen Forum von ThatGamesCompany erscheint Journey in der gleichen Woche auch in westlichen Regionen. Dort schreibt ein Community Manager, dass es so aussehen würde, dass das Spiel in Japan kurz nach dem westlichen Release veröffentlicht wird.

 (Update 3)

Sony hat den Release von Journey nun offiziell für den 14. März in Europa bestätigt.

[asa]B002NSME56[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments