Judgment – SEGA kündigt Thriller für PS5 an, inkl. Vergleichsvideo

SEGA kündigt heute ihren Thriller Judgment noch einmal für PlayStation 5, Xbox Series und Stadia an, das im kommenden April erscheint.

Judgement lässt euch in die Rolle von von Takayuki Yagami schlüpfen, einem in Ungnade gefallenen Anwalt, der zum rauen Privatdetektiv wurde, als er das Geheimnis hinter einer grausigen Serie von Morden aufdeckt. Zusammen mit seinem Partner, Ex-Yazuka Masaharu Kaito, muss sich Yagami seinen Weg durch Kamurochos kriminellen Untergrund bahnen, um die Wahrheit zu enträtseln – so schmerzhaft es auch sein mag.

Judgement

Fans werden Straßenkämpfe, spannende Nebenmissionen mit Einheimischen und Comedy-Pausen mit Minispielen erleben. Das Urteilsvermögen erhöht den Einsatz mit Schwerpunkt auf dem Ermittlungsverhalten von Verdächtigen und der Entdeckung von Hinweisen, während Yagami in einer Welt der Korruption die dünne Linie der Gerechtigkeit beschreitet. Mit einer spannenden Geschichte, cineastischen Kämpfen und einer Besetzung intensiver Charaktere wird Judgement alle aufstrebenden Privatdetektive auf Trab halten.

Auf der technischen Seite glänzt Judgement auf PS5 & Co. mit 60fps, noch schnelleren Ladezeiten, sowie sind hier alle DLCs enthalten.

Judgement erscheint am 23. April 2021.

Update: Anbei ein aktuelles Vergleichsvideo zum Remaster.