Jump Force – Katsuki Bakugo im DLC-Trailer vorgestellt

Bandai Namco stellt heute den nächsten DLC-Charakter für ‚Jump Force‚, bei dem sich kein geringerer als Katsuki Bakugo aus My Hero Academia die Ehre gibt.

Katsuki wird als junger Mann von durchschnittlicher Größe beschrieben, mit aschblonden, stacheligen Haaren und scharfen roten Augen. Sein Heldenkostüm besteht aus einem schwarzen ärmellosen V-Neck-Tanktop mit einem orangefarbenen X drauf. Sein Gürtel, der auch Granaten trägt, hält seine weite Hose mit Knieschützern hoch. Abgerundet wird seine Erscheinung von einer Heldenmaske, die er ausnahmsweise in Jump Force trägt.

Katsuki wird wie geplant noch in diesem Sommer verfügbar sein, entlang neuer Outfits, einem Tournament Event, neuen Skills und weiteren Charaktere, darunter Majin Buu.

RELATED //  Jump Force - Patch 1.10 / 1.11 verfügbar, inkl. neuer DLC Charaktere

Jump Force: Standard Edition - [PlayStation 4]
  • Bandai Namco Entertainment Germany
  • Videospiel