Jump Force – Katsuki Bakugo im DLC-Trailer vorgestellt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco stellt heute den nächsten DLC-Charakter für ‚Jump Force‚, bei dem sich kein geringerer als Katsuki Bakugo aus My Hero Academia die Ehre gibt.

Katsuki wird als junger Mann von durchschnittlicher Größe beschrieben, mit aschblonden, stacheligen Haaren und scharfen roten Augen. Sein Heldenkostüm besteht aus einem schwarzen ärmellosen V-Neck-Tanktop mit einem orangefarbenen X drauf. Sein Gürtel, der auch Granaten trägt, hält seine weite Hose mit Knieschützern hoch. Abgerundet wird seine Erscheinung von einer Heldenmaske, die er ausnahmsweise in Jump Force trägt.

Katsuki wird wie geplant noch in diesem Sommer verfügbar sein, entlang neuer Outfits, einem Tournament Event, neuen Skills und weiteren Charaktere, darunter Majin Buu.

[amazon box=“B07DKYZBKM“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments