Jurassic Park 4 – Kinosstart bis 2014 geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Seit längerem ist bekannt, dass Steven Spielberg am vierten Teil der Jurassic Park Serie arbeitet. Dieser nimmt nun immer mehr Formen an.

Wie Producer Frank Marshall jetzt verriet, ist ein Kinostart bis 2014 geplant. Der Film soll direkt an seine Vorgänger anschließen und soll vor allem in technischer Hinsicht profitieren. So plant man weiterhin Roboter Dinos für den Filmdreh, was angesichts der fortgeschrittenen Technik heutzutage noch realistischer wirkt und gleichzeitig spektakuläre Effekte erlaubt.

Das Drehbuch zum Film kommt von Rick Jaffa und Amanda Silver, die unter anderem für Planet der Affen bekannt sind.

[asa]B0058RN4C6[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Follow:
bla bla bla
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments