Jurassic World Evolution 2 – Pre-Alpha Gameplay stellt den Triceratops vor

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Frontier Developements wirft heute einen Blick auf das erste Gameplay von Jurassic World Evolution 2 und stellt darin den Triceratops vor.

Mit Jurassic World Evolution 2 erlebt man eine packende und völlig neue Handlung im Jurassic-Universum, die die Geschichte nach den weltbewegenden Ereignissen in Jurassic World: Das gefallene Königreich weitererzählt.

Erneut kehren bekannte Charaktere aus den Filmen zurück, darunter Dr. Ian Malcolm (Jeff Goldblum) und Claire Dearing (Bryce Dallas Howard), um Saurier zu halten und zu beschützen – und die Gäste vor ihnen. 

Die absolute Neuerung von Jurassic World Evolution 2 ist allerdings der neue Chaostheorie-Modus, in dem man berühmte Momente aus den Filmen im Spiel selbst erleben kann, allerdings mit einem besonderen Clou. 

Darin können Szenarien aus den Filmen von Jurassic World und Jurassic Park frei nach dem Motto „Was wäre wenn?“ gespielt werden, wobei sich die Level über verschiedene Zeitpunkte und Orte aus allen fünf Filmen erstrecken. Findet so heraus, was passiert, wenn man neue Herausforderungen mit unvorhersehbaren Folgen bewältigen muss.

Jurassic World Evolution 2 erscheint im Laufe des Jahres.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments