Jurassic World Evolution – Patch 1.6 & Kreide-Dinosaurierpaket erschienen

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Frontier Developments hat den Patch 1.6 für ihre Simulation ‚Jurassic World Evolution‘ veröffentlicht, ebenso ist ein brandneuer Premium-DLC verfügbar.

Mit dem neuen Update konzentriert man sich noch einmal speziell auf die Challenge- und Sandbox Modes, die im Gesamten noch einmal verbessert und optimiert werden, darunter:

Challenge Mode

  • Der Challenge Mode wird für alle Inseln erweitert, einschließlich dem ‚Secrets of Dr. Wu‘ DLC,. Dazu zählen 7 neue Herausforderungen, bei denen man intelligent denken, euer Geld (und eure Dinosaurier) verwalten und schnell handeln muss, um die neuen Dinosaurier-Skins im Challenge-Modus freizuschalten.

Sandbox Mode

  • Ein Fan-Request Feature, mit dem sich der Sandbox-Mode weiter anpassen lässt, einschließlich:
    • Dinosaurier-Aggression stoppen, Kämpfe stoppen, mehr Kämpfe, plus einige spezifischere Optionen, um noch mehr Freiheiten zu haben.
    • Fehlgeschlagene Inkubationen können deaktiviert werden, so dass man immer eine Erfolgsquote von 100% hat.
    • Bestimmte Anforderungen für Dinosaurier festlegen, wie Bevölkerung, Soziales und Lebensraum können deaktiviert werden, so dass man sich darum keine zusätzlichen Gedanken mehr machen muss.
    • Anpassung der Gebühr der Hammond Foundation, falls man eine größere Herausforderung sucht.

Darüber hinaus wird man natürlich weitere Fehler beheben, um eine noch bessere Spielerfahrung zu gewährleisten.

Kreide-Dinosaurierpaket

Mit den neuen Dinosauriern aus dem Jurassic World Evolution: Kreide-Dinosaurierpaket -DLC können die Spieler die Vielfalt ihres Parks weiter erhöhen. Der Iguanodon ist ein Pflanzenfresser, der ungewöhnlicherweise sowohl auf zwei als auch auf vier Beinen sicher unterwegs ist. Der Carcharodontosaurus, der größte bekannte fleischfressende Dinosaurier, und der Dreadnoughtus, ein wahrhaft titanischer Pflanzenfresser, vervollständigen das Ensemble.

[amazon box=“B07BYMXH7S“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments