Just Cause 2 Demo über 2 Millionen mal runtergeladen

Wie Square Enix heute verkündete, wurde die Demo ihres kommenden Open-World-Shooters „Just Cause 2“ bereits 2 Millionen mal heruntergeladen.

„Seitdem die Demo am 4. März online gegangen ist, wurde sie bis jetzt 2 Millionen mal heruntergeladen. In dieser Zeit haben die Spieler im Spiel eine Strecke zurückgelegt, die 4 mal bis zum Mond und wieder zurück reicht. 30 Millionen virtuelle Gegner wurden erledigt, 2,5 Millionen durch Headshots. Die Spieler haben zudem eine Strecke, zwei mal durch den Erdkern, durch den freien Fall zurückgelegt.“

Soweit zu den Statistiken. Just Cause 2 erscheint bei uns am 26. März. Anbei noch ein neues Stunt Video.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist. (Javascript)

[spoiler]

[/spoiler]

Quelle: VG247

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x