Just Cause 2: DLC im Anmarsch!

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Laut einer E-Mail von Microsoft wird nächste Woche der erste DLC zu Just Cause 2 erscheinen. Im Xbox Live Store erscheint der DLC am Mittwoch, im PlayStation Store am Donnerstag.

Avalanche hat schon im Vorfeld einige DLC’s bestätigt, der erste erscheint am 08.April mit dem nächsten Store Update.

Mit dem DLC wird ein neues Fahrzeug seinen Weg ins Spiel finden, der Chevalier Ice Breaker. Dieser ist ein getunter Ice Cream Van.

Wie teuer der DLC sein wird, ist nicht bekannt. Was noch als DLC geplant ist, seht ihr hier.

Quelle: PS3Trophies.org

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments