Just Cause 2: Gravity Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ein neuer Trailer zu Just Cause 2 lässt die Gegner fliegen. Und das auf recht unsanfte Art und Weise. Offenbar scheinen die Ideen bei Entwickler Avalanche nicht auszugehen.

Da wird schon mal der ein oder andere an ein Flugzeug gehängt und in der Luft hinterher gezogen bei über 500mph oder direkt mit einer Gasflasche weg gesprengt. Just Cause 2 erscheint am 26. März 2010 bei uns.

JugendschutzACHTUNG!

Das folgende Video enthält Material, das nicht für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren geeignet ist.

[spoiler]

[youtube 4NXG4v02C2U 448 300]

[/spoiler]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments