Just Cause 3 – Multiplayer könnte nachgereicht werden

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Das Sandbox-Spiel ‚Just Cause 3‘ von den Avalanche Studios und Square Enix wird eine reine Singleplayer-Erfahrung, die zu späteren Zeitpunkt um eine Multiplayer-Komponente ergänzt werden könnte.

Das äußerte Game Director Roland Lesterlin in einem Interview, wo es heißt, dass man sich zunächst auf eine asynchrone Spielerfahrung konzentrieren wollte, zum Beispiel durch das Teilen von Videos, Ranglisten, Challenges und weiteren Social-Features, die wunderbar zur PlayStation 4 und Just Cause passen würden.

Für Just Cause 2 wurde damals ein Multiplayer von der Community selbst entworfen, der laut Lesterlin ungemein Spaß gemacht hat und cool war, weshalb man sich ähnliches auch für Just Cause 3 vorstellen könnte. Für den Moment konzentriert man sich allerdings ausschließlich auf die Singleplayer-Erfahrung.

Just Cause 3 erscheint am 01. Dezember 2015.

[asa]B011LBHAJU[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments