Just Cause 4 mit einem ersten Trailer & Gameplay vorgestellt (Update)

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Auch der vorherige Leak zu ‚Just Cause 4‚ wurde nun offiziell mit einem ersten Trailer bestätigt, den Square Enix anlässlich der E3 zeigt. Ein weiteres Behind-the-Scenes Video verrät zudem mehr über das Spiel.

In Just Cause 4 kehrt Rico Rodriguez zurück, um gegen die mächtige Söldnergruppe The Black Hand anzutreten, während der erste Trailer schon einen kleinen Vorgeschmack auf die brachiale Action, die zahlreichen Gameplay-Möglichkeiten, und das neue Wetter-Feature mit den Tornados und mehr gibt. Just Cause 4 bietet vier unterschiedliche Regionen: Regenwald, Grasland, Alpen & Wüste. Jede dieser Zonen bietet ein ganz eigenes, vollständig simuliertes Wettersystem und Spieler werden auf ihrer Reise durch diese vielfältige Welt einzigartige Abenteuer erleben.

„Wir haben alles genutzt, was die Spieler in unseren vorherigen Spielen liebten, brandneue Features hinzugefügt, die Physik verbessert und den Kern des Gameplays verbessert. Wir haben das bisher größte Just Cause-Erlebnis geschaffen.“, sagt Francesco Antolini, Game Director bei Avalanche Studios. „Die Einführung des extremen Wetters verändert das ganze Spiel – Spieler haben so etwas noch nie in einem Videospiel gesehen. Wir haben vollkommen physisch simulierte Tornados, Blizzards, Sandstürme und Platzregen geschaffen, die das Spiel auf sehr direkte Weise beeinflussen. All dies ist jetzt dank unserer brandneuen Apex Engine möglich.“

Im ersten Behind-the-Scenes Video diskutieren die Entwickler zudem über die riesige offene Welt des Spiels, welche man als Spieler wieder frei erkunden kann, man geht auf die Tornados ein, sowie Rico´s neuen Greifhaken, der wieder einen zentrale Rolle spielt. Ebenso dabei ist der Fallschirm, Wingsuit und Grapple Hook, welche mit neuen Funktionen verbessert wurden und jetzt komplett individuell anpassbar sind. Damit wird er zum mächtigsten und kreativsten Werkzeug, das Spieler je hatten.

Just Cause 4 erscheint überraschend noch in diesem Jahr, nämlich am 04. Dezember 2018.

(Update)

Diverse neue Videos gehen heute speziell auf die APEX-Engine und Features ein, die hinter dem Spiel stehen.

https://www.youtube.com/watch?v=JFGYy72viKo

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments