Just Cause-Entwickler produziert nur noch Next-Gen Spiele

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der Just Cause-Entwickler Avalanche, die erst kürzlich ein neues Studio in New York gegründet haben, werden nur noch Next-Gen Spiele entwickeln.

Das bestätigte Studiogründer Christofer Sundberg aktuell auf Twitter, die all ihr Testkonsolen für die aktuelle Generation zurück an die Hersteller senden. Man möchte sich nur noch auf die neue Hardware konzentrieren.

 

Gerüchten zufolge arbeitet das Studio seit geraumer Zeit an Just Cause 3, das jedoch noch nicht offiziell angekündigt wurde. Der aktuellen Ankündigung zufolge müsste das Spiel dann auch ein Next-Gen Titel sein.

[asa]B004GKDFOI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments