Just Cause 3 – Infos zum gamescom Auftritt & lokalisierter Trailer

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Square Enix gab heute erste Infos zum gamescom Auftritt von ‚Just Cause 3‘ bekannt, das man auf dem Mega Event im August erleben darf.

Wie der Publisher hierzu schreibt: „Just Cause 3 war eines der Messe-Highlights auf der E3 mit einer großartigen Resonanz von Presse und Spielern. Wir scheuen keine Kosten und Mühen in der Lokalisierung des Spiels und das zeigt sich auch in unseren deutschen Trailern. Für die kommenden Monate haben wir noch einige Überraschungen zur deutschen Loka in petto,“ so Lars Winkler, Marketing Director von Square Enix Deutschland. „Auch auf der diesjährigen Gamescom ist Just Cause 3 einer unserer wichtigsten Titel, deshalb freuen wir uns, den Besuchern das weltweit erste Hands-on des Spiels für Gamer mit zahlreichen Anspielstationen an unserem Stand zu präsentieren.“

Der neue „This is JUST CAUSE 3“-Trailer wurde nun zudem komplett deutsch lokalisiert und besteht ausschließlich aus echten Gameplay-Szenen. Der Trailer gibt einen ausführlichen Überblick über alle wichtigen Features, Aufgaben, Fahrzeuge und Waffen, auf die sich Spieler freuen können.

Just Cause 3 erscheint am 01. Dezember 2015.

[asa]B00PNJ96HG[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments