Just Cause 4 – Umfassende Gameplay-Szenen (Update)

By Johannes Add a Comment
1 Min Read

Wie heute Vormittag schon angedeutet, gewähren Avalance und Square Enix heute einen ersten Blick auf das Gameplay von ‚Just Cause 4‘, das noch 2018 erscheint.

Rico Rodriguez kehrt in Just Cause 4 mit seinen drei Markenzeichen zurück: Fallschirm, Wingsuit und Grapple-Hook, welcher mit neuen Funktionen verbessert wurde und jetzt komplett individuell anpassbar ist. Damit wird er zum mächtigsten und kreativsten Werkzeug, das Spieler je hatten.

Im Reveal Gameplay heute geht man speziell auf das Tornado-Gameplay ein. In Just Cause 4 rasen gigantische Tornados durch die zerstörbare Welt, reißen Flugzeuge aus dem Himmel und schicken riesige Trümmerstücke durch die Luft.

Dies ist nicht nur optisch atemberaubend, sondern eröffnet auch einzigartige und brandneue Gameplay-Möglichkeiten, die Dank der neuen Apex Engine noch nie so zu sehen waren.

Just Cause 4 erscheint am 04. Dezember 2018.

(Update)

Die Avalanche Studios haben jetzt die Gameplay-Präsentation veröffentlicht, die auf der gamescom hinter verschlossenen Türen stattfand. Darin spricht Game Director Francesco Antolini insbesondere noch einmal über die riesige Spielwelt und Möglichkeiten darin.

[amazon box=“B07DNH1ZD6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments