Just Cause 4 wird ebenfalls ein reines Singleplayer-Spiel

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die Avalanche Studios arbeiten neben ‚RAGE 2‚ derzeit auch an ‚Just Cause 4‘, mit dem man sich ebenfalls auf ein reines Singleplayer-Erlebnis konzentrieren wird.

Zwar gab es zuvor immer wieder mal Hinweise, dass man auch Multiplayer-Entwickler für kommende Projekte sucht, laut dem Creative Director Franceso Antolini sei dies im Fall von Just Cause 4 jedoch nicht so.

Wieso und weshalb man darauf verzichtet, kann natürlich nur vermutet werden. Frühere Multiplayer-Ansätze bei Just Cause 2 waren nur auf dem PC in Form von Mods erhältlich, die qualitativ dann so gut waren, dass sich Avalanche dort persönlich mit eingebracht hat. Für Just Cause 4 reicht es wohl dennoch nicht, das sich voll und ganz auf die Einzelspieler-Erfahrung konzentriert.

Just Cause 4 erscheint diesen Dezember.

[amazon box=“B07DNH1ZD6″]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments