Just Dance 2025: Ab Oktober mit neuen Songs verfügbar

By Niklas Bender Add a Comment
2 Min Read

Die Just Dance-Serie von Ubisoft erhält auch in diesem Jahr mit „Just Dance 2025“ ein Update, das ab Oktober für PS5, Xbox Series X|S und Switch verfügbar sein wird. Große Innovationen sind jedoch nicht zu erwarten.

Just Dance ist weiterhin das erfolgreichste Franchise in seinem Genre, auch wenn dieses gerade nicht so populär ist, wie noch vor einigen Jahren. Damit bleiben auch die großen Neuerungen aus, denn bisher hat Ubisoft lediglich eine neue Songliste bestätigt.

Dazu gehören in „Just Dance 2025“ ganze 40 neue Songs, die von Pop-Hits bis hin zu Familienkrachern reichen. Außerdem bietet Just Dance 2025 Edition die Möglichkeit zu feiern, besondere Familienmomente zu schaffen oder mit Spaß zu trainieren. Zu den ersten Songs, die enthüllt wurden, gehören:

  • Yes, and? von Ariana Grande
  • Unstoppable von Sia
  • Poker Face von Lady Gaga
  • Basket Case von Green Day
  • Calabria 2007 von Enur feat. Natasja

Die vollständige Trackliste wird enthüllt, sobald der Release näher rückt. Wie immer gilt, wer die Vorjahresableger von Just Dance besitzt, findet alles Inhalte und Tracks daraus in „Just Dance 2025“.

„Just Dance 2025“ ist damit auch in diesem Jahr die erste Wahl, wenn man seine Freunde in einem Dance Battle herauszufordern möchte. Egal, ob man seine eigene Tanzroutine startet oder einfach nur zum Spaß trainieren möchte, der Workout-Modus bietet dir alles, was es dazu braucht – inklusive Kalorien-Tracker, Coach, unterschiedliche Schwierigkeitsgrade und mehr.

Zudem enthält jedes Exemplar der Just Dance 2025 Edition einen Monat kostenlosen Zugang zu Just Dance+, dem abonnementbasierten Streaming-Dienst.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments