Just Dance 3 – Erfolgreichstes Tanzspiel aller Zeiten

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Ubisoft´s Just Dance 3 dürfte wohl das erfolgreichste Tanzspiel aller Zeiten sein, wie man aus den aktuellen Verkaufszahlen entnehmen kann.

8,4 Millionen Just Dance 3 Spieler gibt es inzwischen, was laut Ubisoft dem 1984 Bonnaroo Festival entspricht. Würde man das Ganze zeitlich messen, kommt man auf 17 Jahre Non-Stop Just Dance 3 tanzen oder 9,4 Millionen Minuten.

Auch US Präsident Barack Obama wurde gestern in einem BestBuy Store gesichtet, der noch eine Wii Kopie von Just Dance 3 gekauft hat. Weihnachten bei den Obama´s mit Just Dance 3.

Quelle: Destrucoid

[asa]B005749GH2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments