Just Dance 4 – Gangnam Style des Rappers PSY erscheint als DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
2 Min Read

Ubisoft kündigte heute an, dass „Gangnam Style“, der bekannte Hit des südkoreanischen Rappers PSY, als DLC für Just Dance 4 erscheint.

Just Dance 4 ist die aktuelle Auflage des beliebten Tanzspiels und seit Anfang Oktober erhältlich; mit „Gangnam Style“ erscheint der neueste DLC. Mit mehr als 480 Millionen Views seit dem Debüt im Juli ist das „Gangnam Style“-Musikvideo innerhalb kürzester Zeit unter den Top-Ten der am meisten angeschauten Videos auf YouTube gelandet und so zu einem weltweiten Hit avanciert, zu dem von Politikern und Sportlern bis hin zu Berühmtheiten und Fans alle abtanzen.

„Gangnam Style und Just Dance 4 – ich kann es kaum erwarten, alle Videos dazu auf YouTube zu sehen“, sagt der südkoreanische Künstler PSY.

„Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Fans von Just Dance Zugriff auf die Musik und Musiker zu geben, die sie lieben“, sagt Geoffroy Sardin, Chief Marketing & Sales Officer, Ubisoft EMEA. „Unsere Fans haben es sich sehr gewünscht, „Gangnam Style“ in Just Dance 4 zu haben und wir haben ihnen diesen Wunsch erfüllt. Das ist der Startschuss für viele weitere, tolle DLCs für Just Dance 4.“

„Gangnam Style“ wird für alle Plattformen mit Bewegungssensor ab November 2012 verfügbar sein. Der Preis wird sich an vorherigen Just Dance-DLCs orientieren und zur Veröffentlichung bekannt gegeben. Unseren Test zu Just Dance 4 könnt ihr hier nachlesen.

[asa]B0087Z8Z66[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments