Just Dance 2015 – Isabel Edvardsson besucht die gamescom auf der Ubisoft Bühne

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Auf der diesjährigen gamescom heißt die Nr.1 Tanzspielreihe Just Dance von Ubisoft einen besonderen Gast willkommen: Isabel Edvardsson, die aus Film- und Fernsehen bekannte Profitänzerin und Moderatorin, wird am Mittwoch, den 13. August, Just Dance 2015 spielen und für Fragen zur Verfügung stehen.

Im Rahmen des Ubisoft-Bühnenprogrammes gastiert Isabel Edvardsson zudem zweimal auf der Bühne, um die Präsentation des neusten Ablegers der bekannten Tanzspielreihe mit ihrer Tanzperformance zu unterstützen. Die Auftritte finden zu folgenden Zeiten statt:

Wann: Mittwoch, 13. August, von 11:00 – 11:30 sowie von 14:30 – 15:00 Uhr
Wo: Ubisoft Consumer-Stand (Halle 6.1, Stand B020)

„Seit Kindesalter begeistere ich mich für Tänze und habe diese Leidenschaft zu meinen Beruf gemacht. Die Spielreihe Just Dance drückt pure Lebensfreude aus und macht einfach Spaß. Dieses Spiel kann alle Menschen zum Tanzen bringen und für dieses Hobby begeistern, was ich als Tanzsporttrainerin sehr begrüße. Daher freut es mich sehr, auf der diesjährigen gamescom bei Ubisoft Just Dance 2015 zu präsentieren.“

Just Dance 2015 erscheint diesen Herbst. (pr)

[asa]B00KYT6IKS[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments