Justin Bieber: Darsteller für Nathan Drake im Uncharted-Film gefunden

By Trooper_D5X 4 comments
1 Min Read

Seit einer gefühlten Ewigkeit wird nach dem passenden Darsteller für Nathan Drake im geplanten Uncharted-Film gesucht, für den man nun eine überraschende Besetzung gefunden hat.

Kein geringer als Popsternchen Justin Bieber, geliebt von Millionen Teenie Fans, der mit den fast meisten Followern auf Twitter, der mit nur einem Lächeln gleich reihenweise die Mädels zum umfallen bringt, hat die Traumrolle in der Action-Adventure Umsetzung bekommen.

So zumindest laut Naughty Dog, welche die „frohe“ Botschaft in einer Zeitung in The Last of Us verkünden, gefunden von einem User auf Reddit. Gott sei Dank wird es sich hier nur um ein Easter Egg seitens Naughty Dog handeln, da Herr Bieber wohl mehr wie unpassend für die Rolle wäre. Lustig ist es trotzdem! 🙂

um

[asa]B005544H00[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
4 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
4 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments