Home News 2K Games: BioShock Infinite wird den Spielern lange in Gedächtnis bleiben
2K Games: BioShock Infinite wird den Spielern lange in Gedächtnis bleiben
0

2K Games: BioShock Infinite wird den Spielern lange in Gedächtnis bleiben

0

Bereits mit BioShock lieferten 2K und Irrational Games ein Spiel ab, über das noch heute viel geredet wird. Mit BioShock Infinite möchte dieses „Phänomen“ noch einmal wiederholen.

2K Games UK Marketing Boss Simon Turner sieht in BioShock: Infinite einen Shooter, wie es ihn nicht noch einmal gibt, wie er erklärt:

„Nicht nur, dass es die technische Qualität zeigt, die Spieler erwarten, sondern auch die Story und Charaktere, die dich in eine Welt einladen, welche so fantastisch und beeindruckend ist, dass die Leute noch für eine lange Zeit darüber sprechen werden.“

BioShock: Infinite erscheint am 26. März hier in Europa.