2K Games: BioShock Infinite wird den Spielern lange in Gedächtnis bleiben

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bereits mit BioShock lieferten 2K und Irrational Games ein Spiel ab, über das noch heute viel geredet wird. Mit BioShock Infinite möchte dieses „Phänomen“ noch einmal wiederholen.

2K Games UK Marketing Boss Simon Turner sieht in BioShock: Infinite einen Shooter, wie es ihn nicht noch einmal gibt, wie er erklärt:

„Nicht nur, dass es die technische Qualität zeigt, die Spieler erwarten, sondern auch die Story und Charaktere, die dich in eine Welt einladen, welche so fantastisch und beeindruckend ist, dass die Leute noch für eine lange Zeit darüber sprechen werden.“

BioShock: Infinite erscheint am 26. März hier in Europa.

[asa]B009SMX4W2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments