Home News 2K kündigt The Bureau: XCOM Declassified offiziell an, Release & Trailer
2K kündigt The Bureau: XCOM Declassified offiziell an, Release & Trailer
1

2K kündigt The Bureau: XCOM Declassified offiziell an, Release & Trailer

1

Wie erwartet, hat 2K Games nun offiziell das verschollene Spiel XCOM offiziell neu vorgestellt, das sich nun als ‚The Bureau: XCOM Declassified‘ präsentiert.

„1962 stand eine verdeckte Gruppe als erste und einzige Verteidigung gegen die Bedrohung von außen. Aus dem Schatten heraus, verteidigte The Bureau die Welt, beschützte die Menschheit und verschleierte die Wahrheit.“

The Bureau: XCOM Declassified ist ein taktischer Third-Person-Shooter, womit sich vorherige Gerüchte bestätigen. Das Gameplay läuft in Echtzeit sowie Squad-basierten Missionen ab. Ihr selbst schlüpft in die Rolle des Agenten William Carter, der gemeinsam mit einer Squad gegen die Bedrohung von Außen kämpft. The Bureau: XCOM Declassified wird zudem ein reines Singleplayer-Spiel.

Weitere Informationen zum Spiel findet ihr hier bei uns. The Bureau: XCOM Declassified erscheint am 23. August 2013. Eine offizielle Homepage ist ebenfalls schon am Start.

[youtube XyGvBzQ9nNI]

Comment(1)

Comments are closed.