Kamen Rider: Climax Fighters angekündigt

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Bandai Namco hat jüngst das Prügelspiel ‚Kamen Rider: Climax Fighters‘ angekündigt, das noch 2017 für PlayStation 4 in Japan erscheinen wird.

Die Marke wurde bereits 1971 von Shotaro Ishinomori etabliert und basiert im Wesentlichen auf einer erfolgreichen TV-Show, mehreren Filmen, Mangas und mehr. Vor allem in Japan in Kamen Rider somit bekannt und weit verbreitet.

Einen ersten Blick auf das Spiel gewährt euch der heute dazu veröffentlichte Teaser. Ob das Spiel auch hierzulande erscheint, ist hingegen unklar. Am 09. September ist allerdings ein Livestream geplant, zudem dann erste Gameplay-Szenen und weitere Infos erwartet werden.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments