Kane & Lynch 2: Neue Bilder und einige Infos

By Tobi Holtmann Add a Comment
1 Min Read

In einem Interview von vg247.com offenbarte IO Interactive einige Details zu ihrem kommenden Koop-Shooter Kane & Lynch 2: Dog Days, zudem wurden einige neue Bilder zum Action-Spiel veröffentlicht.

Wie erwartet, handelt es sich bei K&L, um kein Open-World-Game, dennoch soll man desöfteren die Möglichkeit haben sich für einen Pfad zu entscheiden. Außerdem kann man im Singleplayer nur mit Kane spielen, im Koop kann man sich jedoch einen der beiden Charakter aussuchen. Desweiteren spielt die komplette Story in Shanghai und man kann wählen mit welchem Ende man aus K&L 1 weiterspielen mächte, also gibt es verschiedene Anfänge. Die sollen aber nur wenig ins Gewicht fallen, da die beiden Spiele storytechnisch nur wenig miteinander zutun haben.

Ein genauer Release, bzw. die Veröffentlichung in Deutschland steht leider noch in den Sternen.

[nggallery id=24]

Quelle: Gamezone.de

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments