Kane & Lynch 2: Neue Bilder und einige Infos

In einem Interview von vg247.com offenbarte IO Interactive einige Details zu ihrem kommenden Koop-Shooter Kane & Lynch 2: Dog Days, zudem wurden einige neue Bilder zum Action-Spiel veröffentlicht.

Wie erwartet, handelt es sich bei K&L, um kein Open-World-Game, dennoch soll man desöfteren die Möglichkeit haben sich für einen Pfad zu entscheiden. Außerdem kann man im Singleplayer nur mit Kane spielen, im Koop kann man sich jedoch einen der beiden Charakter aussuchen. Desweiteren spielt die komplette Story in Shanghai und man kann wählen mit welchem Ende man aus K&L 1 weiterspielen mächte, also gibt es verschiedene Anfänge. Die sollen aber nur wenig ins Gewicht fallen, da die beiden Spiele storytechnisch nur wenig miteinander zutun haben.

Ein genauer Release, bzw. die Veröffentlichung in Deutschland steht leider noch in den Sternen.

[nggallery id=24]

Quelle: Gamezone.de

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x