Karriere Modus für EA’s MMA vorgestellt

By PlayFront Team Add a Comment
1 Min Read

Heute hat EA Sports eine weitere Ankündigung zu ihrem EA’s MMA Titel gemacht. So wird es in dem Spiel, welches noch dieses Jahr erscheinen soll, einen umfassenden Karriere Modus geben, den EA nun vorgestellt hat.

Am 19. Oktober 2010 soll EA Sports MMA erscheinen. Mit dem Spiel kommt der nun angekündigte Karriere Modus. In diesem soll man in der ganzen Welt an verschiedenen Orten und Arenen trainieren können. Dieses soll besonders nützlich sein, da man in jeder Stadt andere Eigentschaften und Techniken dazulernen kann.

EA selbst behauptet ihr Karriere Modus wäre ein einzigartiges Erlebnis und würde andere übertreffen. Dies könnte eine Anspielung auf den Konkurenztitel UFC Undisputed 2010 sein. Ob man wirklich seine Skills um ein vielfaches verbessern kann werden wir wohl spätestens am 19. Oktober erfahren.

Anbei haben wir noch einige Bilder zu EA’s MMA.

[nggallery id=438]

[asa]B0031CA3AQ[/asa]

Quelle: EA

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments