Kaz Hirai wird nun doch neuer Präsident von Sony

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Der verfrühte Meldung vor einigen Wochen, dass Kaz Hirai der neue Mann an der Spitze von Sony wird, wurde nun offiziell durch das Unternehmen bekannt gegeben.

Kaz Hirai tritt ab dem 01. April die Nachfolge von Howard Stringer an, dessen Rücktritt seit Monaten im Gespräch ist. Eine bessere Wahl als Kaz Hirai hätte es hier gar nicht geben können, der immerhin schon seit 1984 für Sony tätig ist und das Unternehmen maßgeblich nach vorne gebracht hat.

Hirai´s Ziele für die Zukunft sind das Unternehmen weiter in seinem Kerngeschäft wachsen zu lassen, vor allem in den Bereichen digitale Bildgebung, Smart Mobile und Gaming rund um das TV-Geschäft, sowie mit Innovationen komplett neue Bereiche zu erkunden.

Mit dem neue Managementteam sind die Grundpfeiler nun an ihrem Platz und bereit dafür genutzt zu werden, um Sony´s diverses Produktportfolio in Verbindung mit dem reichhaltigen Entertainmentangebot und der wachsenden Zahl an vernetzten Diensten auf eine aufregende Art und Weise mit den Kunden auf der gesamten Welt zu teilen.

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments