Kazunori Yamauchi spricht über Gran Turismo für PS Vita

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Schon einmal gab es Gerüchte, dass Sony an einer PS Vita Version von Gran Turismo interessiert ist. Nun gab es einen kleinen Hinweis von Serienschöpfer Kazunori Yamauchi selbst.

Yamauchi sagte hierzu: „Wenn wir es machen würden, möchten wir die Fähigkeit nutzen, es überall zu spielen und zu jeder Zeit die Möglichkeit 3G zu nutzen.“

Darüber hinaus hat man sich auch noch einmal zu Gran Turismo 6 geäußert und bestätigt, dass man seit der Fertigestellung von Gran Turismo 5 daran arbeiten, sowie dass es immer das Ziel war, dabei auf die neueste Technologie zu setzen. Damit könnte durchaus ein Release auf der PS4 gemeint sein.

[asa]B005JDIC94[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments