Kein neues Batman Arkham in Arbeit, sagt der Synchronsprecher

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Obwohl es schon mehrfach Gerüchte um ein weiteres Batman-Spiel im Arkham-Universum gibt, hält heute der Synchronsprecher von Batman hinter der Serie dagegen, der nicht glaubt, dass noch ein weiteres Spiel folgen wird.

Dies konnte man in diesen Tagen von Kevin Conroy auf der Wizard Comic Con in Nashville erfahren, wo er über die Zukunft des Franchise gesprochen hat. Zwar hätte sich die Serie Millionenfach verkauft, auf die Nachfrage nach einem weiteren Spiel sagte Conroy allerdings:

„Ihr wisst, ich kann es nicht glauben, dass sie kein weiteres [Spiel] machen, aber sie tun es nicht. […] Sie haben buchstäblich Millionen von Dollar mit diesen Spielen verdient, aber nein, es gibt keine Pläne für ein weiteres Sorry.“

Zwischendurch gab es immer wieder Meldungen, dass ein neues Batman-Spiel von Warner Bros. Montreal entwickelt wird, aber auch hier scheint es Probleme bei der Entwicklung zu geben, sodass diese inzwischen womöglich abgebrochen wurde. Zudem hatte Entwickler Rocksteady immer wieder betont, dass man mit Batman endgültig abschließen möchte, um sich neuen Dingen zu widmen.

Ob überhaupt ein neues Batman-Spiel kommt, weiß derzeit wohl nur Publisher Warner Bros., aber diese hüllen sich bislang in völliges Schweigen bei diesem Thema.

[amazon box=“B00ISNYNXG“]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments