Noch kein Dragon’s Dogma 2, dafür ein Anniversary Event ab 0 Uhr live

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

War die Hoffnung zunächst groß, dass Capcom auf ihrem gestrigen Showcase Dragon’s Dogma 2 zeigen wird, wurde man am Ende in der Hinsicht enttäuscht. Stattdessen gibt es in Kürze einen Anniversary Stream.

Dragon’s Dogma-Director Hideaki Itsuno wird darin die Gelegenheit nutzen, um sich bei den Fans zu bedanken, wenn die Open-World-Action-Reihe ihr zehnjähriges Jubiläum feiert. Wer das Event nicht verpassen möchte, sollte dazu den Dragon’s Dogma YouTube-Kanal am 17. Juni 2022 um 00:00 h MESZ im Blick behalten.

Hoffnung auf Dragon’s Dogma 2 begraben?

Damit stellt sich die Frage, ob man die Hoffnung auf Dragon’s Dogma 2 damit begraben kann? Nicht unbedingt, denn der Titel war im vergangenen Jahr auch Teil eines Leaks, der sich teilweise als korrekt herausgestellt hat.

Man kann also weiterhin davon ausgehen, dass Capcom an Dragon’s Dogma 2 arbeitet, es für eine Ankündigung aber noch zu früh ist. Nähere Details erfährt man womöglich während des Anniversary Streams.

Anbei der Stream zum Anniversary Stream, der um 0 Uhr startet.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments