Kein Fallout 4 auf der QuakeCon zu erwarten

By Trooper_D5X 1 comment
1 Min Read

Bevor wieder Gerüchte um eine potenzielle Ankündigung von ‚Fallout 4‘ das Internet fluten, nimmt Bethesda diesen im Vorfeld der QuakeCon den Wind aus den Segeln.

Laut dem offiziellen Programmplan zum Event ist nicht zu erwarten, dass Bethesda das Spiel in irgendeiner Form ankündigen wird. Bestätigt hierfür sind lediglich The Evil Within, The Elder Scrolls Online, DOOM und BattleCry, einschließlich dazugehöriger Tournaments.

Bereits im Mai sagte Bethesda´s Pete Hines, dass man für eine lange Zeit nichts von dem Spiel hören wird, auch wenn das den Fans so gar nicht passt.

Ganz anders sieht es allerdings für die gamescom im August aus. Laut einem Eintrag auf der offiziellen gamescom Seite plant Bethesda hierfür eine Ankündigung in Richtung eines Action-Adventure & RPG, was durchaus wieder für Fallout sprechen würde.

Die QuakeCon findet in diesem Jahr vom 17. bis 20. Juli im Hilton Anatole in Dallas, Texas, statt.

[asa]B0064JVZCI[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
1 Kommentar
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments