Kein Sequel zu Heavy Rain geplant

Im Rahmen der Vorschau auf Heavy Rain im Official Playstation Magazine UK verriet David Cage von Quantic Dreams, dass man kein Sequel zu Heavy Rain plant.

Cage glaubt, dass der Wert seines Unternehmens mehr darin liegt neue IP´s zu erschaffen. Es wird zwar noch weitere DLC´s zu Heavy Rain geben, aber dies dürfte dann auch alles gewesen sein, was man von dem Spiel sieht.

Diese Auffassung passt auch zu früheren Aussagen, in denen man äußerte, dass Heavy Rain dafür gemacht wurde es nur ein einziges mal zu spielen. Man sollte eine solche Erfahrung nur einmal machen.

Auch zu Fahrenheit, das Projekt vor Heavy Rain, wurde eine weitere Fortsetzung bisher verwehrt. Trotz des Erfolges des Spiel und der Beliebtheit bei den Fans, wird es wohl kein weiteres Spiel geben.

Quelle: TheLostGamer.com

0
Dein Kommentar dazu interessiert uns!x
()
x