Kein Super Street Fighter X Tekken in Planung, Updates via DLC

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Capcom verfolgt keine Pläne ein Super Street Fighter X Tekken zu veröffentlichen, wie es zum Beispiel bei Street Fighter IV oder Marvel vs Capcom der Fall ist.

Updates für das Spiel soll es nur via DLC geben, so wie es mit Super Street Fighter IV Aracade Edition gemacht wurde. Fans sollten daher nicht auf eine weitere Version des Spiels warten.

Diese lösten teilweise ziemlichen Unmut aus, da man sein Street Fighter IV zum Beispiel nicht einfach updaten konnte und das Spiel noch einmal kaufen musste.

Quelle: Eurogamer

[asa]B005JA0NU8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments