Kein The Last Guardian auf der E3?

By Trooper_D5X 3 comments
1 Min Read

Via Twitter kündigte Fumitu Ueda an, dass er nicht auf der diesjährigen E3 in Los Angeles vertreten sein wird. Somit könnte ein Auftritt von The Last Guardian oder der Team Ico Collection ebenfalls ausfallen.

Untermauert wird dies davon, dass beide Spiele auch im bisher bestätigten E3 Line-Up von Sony fehlen. Da beide Spiele bereits angekündigt sind, besteht kein Grund, warum man dies bis zur E3 geheim halten sollte.

Beide Spiele wurden zudem auf das nächste Jahr verschoben, weshalb man die E3 vielleicht auch nicht als notwendig für eine Präsentation ansieht.

[asa]B00178636E[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
3 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
3 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments