Kein The Walking Dead: Episode III für Europa in dieser Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Das Trauerspiel um die Veröffentlichungen im PlayStation Network, insbesondere bei heiß erwarteten Titeln, zieht sich nun auch bis über die dritte Episode von The Walking Dead hin.

In den USA ist das Spiel seit vergangener Nacht erhältlich, während wir in Europa vorerst wieder verzichten müssen. das bestätigte Telltale Games Community Manager Alan Johnson, der äußerte, dass sich das Spiel noch im Zertifizierungsprozess bei Sony befindet und man hofft, so schnell wie möglich einen Release zu erhalten. Mit etwas Glück, reicht Sony den Titel schnell und heimlich in den nächsten Tagen nach, so wie es bereits mit der zweiten Episode geschehen ist.

Und wo man schon bei dem Thema ist, es gibt derzeit auch keine Anzeichen dafür, dass Counter Strike: Global Offensive heute im europäischen Store erscheinen wird.

[asa]B004L21EF8[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments