Keine Roster-Updates für NBA Jam geplant

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Wie EA nun bestätigte, wird es keine Updates für NBA Jam geben, zumindest nicht im Roster- oder anderen Bereichen des Spiels.

Als Grund gibt EA an, dass es das Ziel war HD-Grafiken und Online-Funktionalität zu gewährleisten, um so ein optimales Spielerlebnis zu liefern, das die Serie ausmacht. Hätte man nachträgliche Updates mit eingeplant, hätte man da Abstriche machen müssen.

Warum das allerdings bei anderen Spielen möglich ist und nicht bei bei NBA Jam, ist wohl EA´s Geheimnis.

Quelle: VG247

[asa]B0049S51V2[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments