Kena: Bridge of Spirits – Anniversary Update 2.02 mit New Game Plus & mehr online

By Johannes Add a Comment
2 Min Read

Ember Lab hat das Anniversary Update 2.02 zu Kena: Bridge of Spirits veröffentlicht, das neue Features und Inhalte mit an Bord hat.

Wie zuvor schon erwähnt, ist damit die New Game Plus Option verfügbar. Damit können Spieler, die das Spiel einmal abgeschlossen haben, ihre Reise noch einmal mit all ihren zuvor freigeschalteten Fähigkeiten, Upgrades, Outfits, Rot usw. starten, um sich neu gestalteten und herausfordernderen Begegnungen zu stellen.

„Wir hoffen, dass es den Spielern Spaß macht, Kena: Bridge of Spirits mit diesen ständigen Erinnerungen an die besonderen Charaktere, die Kena auf ihrer Reise als Geistführerin hilft, erneut zu spielen oder weiterzuspielen. Auch wenn wir sie getestet haben, werden wir jedes Mal, wenn wir mit einem anderen Outfit spielen, daran erinnert, Beni und Saiya dabei zu helfen, ihren Bruder zum ersten Mal zu finden, oder von Rusu zu lernen, wie man den Bogen lenkt.“

PlayStation Blog

Außerdem sind damit die Spirit Guide Trials verfügbar, ein neuer Spielmodus, der über den Maskenschrein zugänglich ist. Damit kann man sich auf einem Hindernisparcours, bei einer Wellenverteidigung und mit Bossreflexen beweisen, um neue Outfits zu bekommen. Das Erreichen von Bonuszielen in jeder Prüfung gewährt zusätzliche Farbvariationen jedes Outfits sowie einige einzigartige Charmstones. Zudem gibt es ein exklusives neues Outfit für Besitzer der Deluxe Edition.

Die „Charmstones sind individuell ausrüstbar und umfassen einzigartige Sammlerstücke, die jeweils unterschiedliche Anpassungen an Kenas Statistiken und Fähigkeiten bieten.

Das Update ist wie versprochen kostenlos verfügbar. Die vollständige Patch Notes hat Ember Lab hier festgehalten.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments