Kevin Butler offenbar nicht mehr das Werbegesicht von Sony

By Trooper_D5X 5 comments
1 Min Read

Mit Kevin Butler hat Sony eine einzigartige Werbefigur geschaffen, die weltweit die Fans von PlayStation unterhielt. Nun scheinen die Tage der Comedy Ikone gezählt zu sein.

Seit längerem gab es keine neuen Spots mehr, in denen der ‚Vice President of Everything‘ die Leute belustigte. Nun taucht folgender Twitter Beitrag von Kevin Butler auf, der die Vermutung bestätigt, dass Sony zukünftig auf ihn verzichtet.

„A man can only be made VP so many times, KB’s off to be PRESIDENT of my uncle’s new upstart company“

sowie später noch einmal

„Thanks for all the well-wishes. Yes, as president of a flooring company I’ll be hiring but please no job apps yet. Commercials? We’ll see…“

Es ist natürlich auch nichts ungewöhnliches, dass Firmen ihre Marketingkampagnen ändern, auch wenn sie noch so beliebt waren. Und das ist mit Kevin Butler nicht anders, der zumindest ein wenig in Jerry Lambert weiterlebt.

[asa]B005C5XXI4[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
5 Comments
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
5 Comments
Newest
Oldest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments