Kholat – Launch Trailer stimmt auf Release ein

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Zum morgigen Konsolen-Release der Real-Life Tragödie ‚Kholat‘ von IMGN.PRO zeigt man heute den finalen Launch Trailer.

Kholat zeigt die Ereignisse, das neun russischen Studenten am 02. Februar 1959 das Leben im Uralgebirge kostete. Die Hintergründe dieser Tragödie sind weitestgehend unbekannt, mit vielen Hypothesen über die vergangenen Jahre. Die Körper der Studenten wurden dabei verstreut am Hang des Kholat Syakhl gefunden und russische Ermittler kamen letztendlich zu dem Schluss, dass „eine höhere Gewalt“ für ihren Tod verantwortlich war.

Kholat ist eines der ersten Spiele, das den siebten Kern der PlayStation 4 nutzt, was in einer verbesserten Performance und weniger grafischen Bugs resultiert, wie der Entwickler hierzu anmerkt.

Kholat ist ab morgen im PlayStation Store für 19,99 EUR erhältlich. PlayStation PLus User dürfen sich zudem auf einen Preisnachlass von 10 Prozent freuen. Unser Review zum Spiel könnt ihr hier nachlesen.

[asa2]B00GWUSG8U[/asa2]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments