Home News Kholat – Launch Trailer stimmt auf Release ein
Kholat – Launch Trailer stimmt auf Release ein
0

Kholat – Launch Trailer stimmt auf Release ein

0

Zum morgigen Konsolen-Release der Real-Life Tragödie ‚Kholat‘ von IMGN.PRO zeigt man heute den finalen Launch Trailer.

Kholat zeigt die Ereignisse, das neun russischen Studenten am 02. Februar 1959 das Leben im Uralgebirge kostete. Die Hintergründe dieser Tragödie sind weitestgehend unbekannt, mit vielen Hypothesen über die vergangenen Jahre. Die Körper der Studenten wurden dabei verstreut am Hang des Kholat Syakhl gefunden und russische Ermittler kamen letztendlich zu dem Schluss, dass „eine höhere Gewalt“ für ihren Tod verantwortlich war.

Kholat ist eines der ersten Spiele, das den siebten Kern der PlayStation 4 nutzt, was in einer verbesserten Performance und weniger grafischen Bugs resultiert, wie der Entwickler hierzu anmerkt.

Kholat ist ab morgen im PlayStation Store für 19,99 EUR erhältlich. PlayStation PLus User dürfen sich zudem auf einen Preisnachlass von 10 Prozent freuen. Unser Review zum Spiel könnt ihr hier nachlesen.

tags: