KickBeat – Launch Trailer zum Release nächste Woche

By Trooper_D5X Add a Comment
1 Min Read

Die ZEN Studios präsentieren heute den Launch Trailer zum PS Vita Titel ‚Kickbeat‘, der ab heute in den USA und ab nächster Woche auch in Europa erhältlich sein wird.

In der Rolle eines Martial Arts müsst ihr eure Gegner im Takt der Musik mit gekonnten Moves besiegen, was am besten der Debüt Trailer zum Spiel demonstriert. Musikalisch werden Songs von Rob Zombie oder Marilyn Manson geliefert; insgesamt 18 aus verschiedenen Genres, sowie hat man die Möglichkeit seine eigene Musik von der PlayStation Vita zu importieren oder eigene Stücke im Editor zu erschaffen.

[youtube c-pHRCRMP9I]

[asa]B00D8WHSLQ[/asa]

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments