Killer 7 – Remaster von Suda51 wohl bestätigt

By Patrick Held Add a Comment
2 Min Read

Während es in den vergangenen Tagen noch ein halbes Gerücht war, dass nach ‚The 25th Ward‘ ein weiteres Remaster von Suda51 folgt, bestätigt er dieses jetzt höchstpersönlich. Mitunter wird man sich darauf aber noch eine ganze Weile gedulden müssen.

Erstmals wurde das Remaster in dieser Woche auf dem HOPPER’S Vol. 5 Event erwähnt und von dort via Twitter verbreitet. Dem hat sich Creator Suda51 nun angeschlossen und ebenfalls via Twitter den nachfolgenden Tweet veröffentlicht.

Darin verweist er auf den Kotaku Artikel, der über das Remaster berichtet und schreibt, dass dies innerhalb der nächsten 10 Jahre realisiert wird. In wie weit das vielleicht nur aus Spaß gemeint ist, lässt sich derzeit jedoch schwer abschätzen.

Killler 7 erschien ursprünglich im Jahr 2005 für PS2. Der Protagonist Harman Smith hat darin ein Geheimnis. Sieben verschiedene Persönlichkeiten leben in seinem Kopf, jeder mit speziellen Fertigkeiten in der Kunst des Tötens. Er ist der ultimative Attentäter… der Killer 7.

Der Unterweltboss Kun Lan ist ein gefährlicher Psychopath und befehligt eine Armee von abstoßenden Monstern, den „Heaven Smile“. Sie sind überall in der Stadt und jeder der ihnen zu nahe kommt muss mit seinem Leben bezahlen. Harman sucht sich seine Opfer unter denen, die es verdient haben zu sterben. Und Kun Lan und seine abnormalen Getruen haben es verdient.

(*) PlayFront.de nutzt Affiliate-Links von bekannten Shops und Plattformen, durch dir wir eine kleine Provision erhalten. Ein Nachteil für euch ergibt sich dadurch nicht, aber ihr unterstützt so indirekt die Plattform. Danke!

 

TAGGED:
Share This Article
Leave a comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Checkbox
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments